Château Viktoria | Info
40829
page-template-default,page,page-id-40829,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

MARCHÉ UM MARCHÉ – JEDER FÜR SICH EIN KLEINES FEST

 

AKTUELL ORGANISIEREN WIR ALS GESTALTUNGSKOLLEKTIV «CHÂTEAU VIKTORIA» DIE 9. AUSGABE VOM 9. JUNI 2018 IM WUNDERSCHÖNEN LIEBEFELD PARK IN KöNIZ BEI BERN. DIE BAR CAMPO VERWÖHNT MIT ERFRISCHENDEN GETRÄNKEN UND KLEINEN KÖSTLICHKEITEN. DER MARCHÉ FINDET AM SAMSTAG, 9. JUNI 2018, VON 11 BIS 17 UHR ZUM ERSTEN MAL UNTER FREIEM HIMMEL STATT.

 

Kurz nach dem Marché übernimmt eine wunderschöne Stimme samt Gitarre das Zepter und begleitet uns in eine musikalische Welt voller Gefühle. Wir freuen uns auf einen gebührenden Abschluss des Marché-Tages und präsentieren in Zusammenarbeit mit One Song.One Take ab 18 Uhr die wundervollen Klänge von Colour of Rice.

 

Wir garantieren Sommergefühle – erfrischende Designkreationen, Köstlichkeiten mit Seeblick, Glace schlecken im Accord. Dank Markttischen mit einem wettersicheren Dach können wir den Marché auch bei leichtem Regen durchführen. Bei ganz schlechter Witterung müssen wir den Marché leider absagen.
 
IMPRESSIONEN HERBSTAUSGABE 2017
Möchtest du Infos zum nächsten Marché? Melde dich hier für den Newsletter an

  • Wir würden dich im Newsletter gerne mit deinem Namen ansprechen, müssen aber nicht.