Château Viktoria | Anmeldung und Kontakt
59
page-template-default,page,page-id-59,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.7.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Marché Kiosque

Als Château Viktoria mieten wir vom 13.12. bis zum 19.12.2018 am Sternenmarkt auf der Kleinen Schanze in Bern eine grosse Hütte und taufen sie für die eine Woche «Marché Kiosque».

 

Während sieben Tagen können täglich maximal 4 Ausstellende im Kiosque ihr Schaffen präsentieren. Wir übernehmen den administrativen Aufwand, sorgen für die Lichtinstallation, ein warmes Gemüt und machen natürlich ganz viel Werbung.

 

In der Hütte bekommst du eine Bodenfläche von 2m x 90cm mit 2m x 2m Wandfläche zugeteilt. Hier kannst du dir dein eigenes Präsentationskonzept ausdenken (Hinweis: nur ein grosser Präsentationstisch wäre zu wuchtig). Wir begrüssen flexible Designschaffende, sind jeden Morgen vor Ort und wünschen uns ein stimmiges Tagesbild der Hütte. Es entsteht also mehr eine Art Ausstellung als die klassische Marktsituation, weil der Verkäufer auch nicht hinter einem grossen Tisch sitzen kann. Vielleicht gibt es auch Tage, an dem sich die Ausstellenden durchmischen – wir sind da ganz offen und freuen uns auf deine Bewerbung.

 

 

Bei Fragen schreib uns an marche@chateauviktoria.ch
ZUM ANMELDEFORMULAR